Wir wünschen Frohe Ostern!

Endlich! Die Fastenzeit ist vorbei! Für so manchen waren es doch 40 lange Tage (und Nächte) ohne Schokolade, Alkohol, Fleisch und sonstigen Genuss.
Jetzt ist es Zeit, sich auf die Schulter zu klopfen, stolz auf sich zu sein und das Leben doppelt in vollen Zügen zu genießen.

Und da man jetzt auf nichts mehr verzichten muss, könnt ihr die nächsten Konzerte von Wingenfelder:wingenfelder und Gästen in unseren OLB Musikcamps an der Thülsfelder Talsperre (12.4.2012) und in unserer JH am Alfsee (13.4.2012) auch so richtig genießen.Weiter geht es nämlich schon in der nächsten Woche. Am Donnerstag besuchen W:w die Jugendherberge an der Thülsfelder Talsperre. Mit dabei sind dann Dieter Wischmeyer aka Günter der Treckerfahrer sowie Singer/Songwriter Niels Frevert.
Am Freitag darauf fährt Günter die Band mit seinem Trecker eben die paar Kilometer weiter zur Jugendherberge am Alfsee. Da wartet dann auch schon unsere Perle Astrid North auf uns. Das verspricht zwei Abende voller Genuss und Leidenschaft. Also genau das richtige um das Ende der Fastenzeit zu feiern.

Ostern

Wir wünschen euch allen ein sonniges Osterfest im Kreise eurer Lieben und bis nächste Woche!

Schreibe einen Kommentar: