So war das 2. Nähcamp: Die schönsten Bilder und Tweets von Hedinaeht & Co

DJH Neuharlingersiel NAi??hcamp

Das zweite Nähcamp mit Nina Verhoeven aka @hedinaeht im DJH Resort war ein voller Erfolg! 75 Näherinnen kamen an die Nordsee, um neue Schnitte auszuprobieren, Kleidung für sich und die Liebsten zu nähen – und neue Kontakte zu knüpfen. Viele der Teilnehmerinnen sind Bloggerinnen. Keine Frage also, dass sie ihre Freude darüber mit ihren Followern im Netz teilen. Wir haben ein wenig in all den Tweets und Bildern gestöbert – und die schönsten für Euch zusammengestellt.

https://storify.com/DJH/hedis-nahcamp

Weitere Nähcamps in diesem Jahr

Ihr wollt auch bei dem Näh-Event dabei sein? Kein Problem: Das Nähcamp im November in Neuharlingersiel ist zwar ausgebucht, aber für diese Termine haben wir noch einige Restplätze frei:

31.03. – 02.04.2017 in der Jugendherberge Hagen
– das zweite Nähwochenende des Jahres! Ausnahmsweise ohne Hedinaeht, aber mit vielen tollen anderen Näherinnen, die gemeinsam ein tolles Frühlings-Wochenende miteinander verbringen werden.

16.06. – 18.06.2017 in der Jugendherberge Petershagen
– gemeinsam mit Hedinaeht zum Beispiel neue Kleider, T-Shirts und mehr für die Sommersaison nähen!

20.10. – 22.10.2017 in der Jugendherberge Jever
– unser Herbst-Workshop gemeinsam mit Hedinaeht!

6 Kommentare;

  1. Es war so schön im Resort! Ichvhab mich pudelwohl gefühlt und viele liebe Nähmädels endlich persönlich kennen lernen dürfen. Einfach unbezahlbar!
    Bei Gelegenheit komme ich gerne wieder!
    Liebe Grüße
    Gabi
    (Die kreativen Adern)

    1. Gesa Hauschild sagt:

      Liebe Gabi,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Toll, dass es Dir so gut gefallen hat. Bis hoffentlich bald mal wieder…..:-)

  2. BellePrairie sagt:

    Toll geschrieben!!
    Ich freu mich schon sehr auf November, ein bisschen schade dass es noch sooo lange dauert! Andererseits Sommer und Sonne ist auch schön. auch.

    Gruß
    Nicole

    1. Gesa Hauschild sagt:

      Liebe Nicole, vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Schön, dass Du im November wieder dabei bist im DJH Resort.

  3. Katrin Fraß sagt:

    Hallo, wir 4 nähverrückte Mädels wuerden gern im nächsten Camp im DJH Resort dabei sein auch wenn es erst in 2018 ist. Ab wann kann man sich denn wo anmelden? Liebe Gruesse Katrin

    1. Gesa Hauschild sagt:

      Hallo Katrin,
      bitte entschuldige die verspätete Antwort. Die Termine für die Nähcamps im Jahr 2018 werden wir erst im August / September 2017 planen. Folge uns doch einfach auf Facebook und Du bist dann immer pünktlich informiert. http://www.facebook.com/naehcamp
      Beste Grüße
      Gesa

Schreibe einen Kommentar: