Jetzt neu: Strickcamp in der Jugendherberge Osnabrück

Nach vielen Strickcamps in unserer Jugendherberge Schillighörn findet im November 2021 zum ersten Mal ein Strickcamp in der Jugendherberge Osnabrück statt.

Die im Jahr 2019 umgebaute Jugendherberge eignet sich mit den modernen, hellen Tagungsräumen und dem Makerspace perfekt für Kreativprojekte. Unser Nähcamp hat bereits erfolgreich in der Jugendherberge Osnabrück in den vergangenen Jahren stattgefunden und wird nun um das Strickcamp erweitert.

Auch die Lage der Jugendherberge lädt zu einem entspannten Wochenende ein. Der Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald bietet die Möglichkeit einer Entdeckungsreise. Eine Strickpause kann jedoch auch im Zoo Osnabrück eingelegt werden, der sich direkt neben der Jugendherberge befindet.

Neben kreativen Strickprojekten, tollem Austausch unter Gleichgesinnten und der Vollverpflegung in der Jugendherberge Osnabrück erwartet die Teilnehmer*innen ein Besuch der Gärtnerei Rauf. Dort gibt es die Möglichkeit Alpakas kennenzulernen oder in der Stöberstube Alpakawolle oder Naturseife aus Alpakafaser zu kaufen.

Wir sind gespannt auf das erste Strickcamp in der Jugendherberge Osnabrück und freuen uns auf tolle Momente, über die wir berichten werden. Termine für das Strickcamp in Osnabrück für das Jahr 2022 werden folgen.

Freie Plätze in unseren Strickcamps findest Du hier:

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar: