Große Abschluss-Show in der Jugendherberge Norderney

Nach einem furiosen Doppel in den Jugendherberge Schillighörn und Leer bei schönstem Wetter und mit einem uns alle sehr beeindruckenden Wolfgang Niedecken als Stargast, bereitet sich nun die Jugendherberge Norderney auf das große Abschluss-Event des OLB MUSIK-CAMPS vor.

Am 25. August möchten wir gemeinsam mit unseren Gästen und mit allen, die dieses tolle Projekt ermöglicht haben, gemeinsam feiern.

Tagsüber rollt der Musik-in-liner auf die Insel und bietet den Schülern der Haupt- und Realschule das Workshop-Angebot mit Tanz, Rap und Bandproben. Und am Abend freuen wir uns auf wingenfelder:Wingenfelder und ihre Gäste. Zu denen zählen diesmal Astrid North und Johannes Strate, die uns als treue Musikcamp-Freunde schon viele tolle Momente geschenkt haben. Dazu gesellt sich Ann-Kathrin Kramer, die uns allen aus dem Fernsehen bekannt ist.

… Dabei sein ist alles! Deshalb: Tickets sichern! Bei allen Vorverkaufstellen von Nordwest-Ticket oder direkt bei der Jugendherberge Norderney!

Konzert31

Schreibe einen Kommentar: