Das Jahr neigt sich dem Ende zu…

Liebe Freunde gepflegter Unterhaltungsmusik,
gestern spielten Wingenfelder:Wingenfelder gemeinsam mit unserer „Grande Dame des Soul“ Astrid North und Ex-DSDS-Gewinner Tobi Regner ein vorzügliches Konzert in kuscheliger Atmosphäre im hohen Norden, in Esens.
Etwas mehr als hundert Besucher genossen ein ganz besonderes Konzerterlebnis und waren sich im Anschluss einig, am gestrigen Abend Teil etwas besonderem gewesen zu sein.
So viel Lob freute die Band um Kai und Thorsten Wingenfelder natürlich besonders und auch Astrid North und Tobi Regner waren überglücklich mit dem Verlauf des Konzerts und genossen das anschließende Come-together mit den Fans.

Heute steht dann das letzte Konzert in diesem Jahr auf dem Programm. In der Jugendherberge Damme bei Hausleiterin Steffi Ertel werden gerade bereits die Instrumente gestimmt. Die Pressekonferenz ist vor einer Stunde zu Ende gegangen.

Schreibe einen Kommentar: