Besuch in Bad Zwischenahn

Team_bz

 

Ein Teil des OrgaTeams MusikCamp war in der letzten Woche unterwegs im Namen der guten Musik. In einem Vorort-Termin in der Jugendherberge Bad Zwischenahn wurden Details über Technik, Sicherheit und Organisatorisches abgesprochen. Herbergsleiter und Gastgeber des OpenAir-Konzerts am 2.9. Marcus Heisterkamp empfing die Beteiligten in der Jugendherberge. Unser Mann für den guten Ton, Oliver Rulfs, war mit an Bord, ebenso wie der Chef der Sicherheitsfirma Tosa Bernd Rosilius. Außerdem Meike Holfeld und Maren Neemann von der Bad Zwischenahner Tourismus GmbH sowie Ralf Baum, Filialleiter der OLB in Bad Zwischenahn. Nach aktueller Lagebesprechung und offener Fragerunde gab es einen Rundgang über das Gelände, das direkt am Zwischenahner Meer liegt.
Wir sind sicher, es wird eine super Veranstaltung. Das sollte man nicht verpassen, vor allem, weil das Kartenkontingent begrenzt ist. Also, schnell Tickets sichern.

 

Bad_zwischenahn

 

Weitere Fotos von unserem Ausflug gibt es auch auf unserer Facebookseite unter http://www.facebook.com/olbmusikcamp 

Schreibe einen Kommentar: