1x zwei exklusive Tickets für Lingen im Los-Topf

Und eine neue Runde startet in der Ticketverlosung. Dieses Mal gibt es aber nur 1x zwei Tickets für das OLB Musik-Camp in der Jugendherberge Lingen am 24.11. zu gewinnen.

Johannes_strate

Gemeinsam mit den Wingenfeldern rockt Johannes Strate (Revolverheld) unplugged die Bühne und präsentiert dabei Songs seiner ersten Soloplatte „Die Zeichen stehen auf Sturm“. Ziemlich exklusives Ding, solltet ihr nicht verpassen. Also mitmachen!

Um dabei zu sein, müsst Ihr wie gewohnt einfach eine E-Mail an „projektjugendherberge@googlemail.com“ senden.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 31.07.2011.

Die Gewinner werden im Anschluss an den Teilnahmeschluss ausgelost und per E-Mail über den Gewinn informiert.

VIEL ERFOLG!

Teilnahmenbedingungen:
Teilnehmen darf jeder, der das 16. Lebensjahr vollendet hat. Alle Teilnehmer stimmen zu, dass weitere Infos (z.B. Veranstaltungshinweise) zum OLB MUSIK-CAMP an die angegebene Mailadresse gesendet werden dürfen. Die Daten der Teilnehmer werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung des Gewinn-Gegenwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar: