Unser LiebLink der Woche – Jugendzentrum Wittmund

Unsere Reise durch den Niedersachsen Atlas des Musiklandes Niedersachsen führt uns heute nach Wittmund zum Jugendzentrum JUNG-LA-HUUS. Für alle die, die des Plattdeutschen nicht mächtig sind (wie wir :-)), es bedeutet natürlich „Junge-Leute-Haus“.

Der Niedersachsen-Atlas vom Musikland Niedersachsen ist eine richtig geniale Sache. Ihr sucht Musiker, Veranstalter, Veranstaltungsorte oder, oder, oder? Dann könnt ihr euch auf unserem Blog unter Musikland auf die Suche begeben.

Logo_musikland_niedersachsen

Ihr macht Musik und wollt, dass euch interessierte Veranstalter finden können? Dann tragt euch doch einfach selbst in den Niedersachsen Atlas ein. Das Ganze ist kostenlos und wird vom Musikland Niedersachsen angeboten. Stöbert doch einfach mal. Vielleicht findet ihr ja dann auch euren eigenen, ganz speziellen „LiebLink“. (Wer mag, kann uns den auch gerne bei Facebook posten unter www.facebook.com/olbmusikcamp)

Nun aber zurück zum LiebLink der Woche: Jugendzentrum JUNG-LA-HUUS in Wittmund

Das JUZ in Wittmund bietet echt ein ungewöhnliches und spannendes Programm, das aus Musik-Camp-Brille betrachtet einen beachtlichen Konzertschwerpunkt hat – das „gefällt uns“! Passend dazu gibt es heute am 18.11 ein Weihnachtskonzert der besonderen Art mit Deserteur (der RockÜberraschung aus Braunschweig), Leuchtklotz (Rock/Ska aus Wittmund) und Suck YD (Mädchen-Punk-Hip-Rock aus Wittmund). Wer also noch hin will, sollte sich beeilen!

Das Team des „JUNG-LA-HUUS“ organisiert aber noch ne Menge weitere Aktionen wie ein Wakeboardcamp, Geocaching-Aktionen auf Langeoog oder Angeltouren. Konzerte und Theateraufführungen runden das Angebot ab.

Alles weitere zum JUZ gibt es hier:http://www.juz-wittmund.de 

Schreibe einen Kommentar: